Sternennews: Neustart in Beziehungen

Sternennews: Neustart in Beziehungen

Foto: Elske Margraf

In dieser Woche tanzen Mars (Yang) und Venus (Ying) zusammen. Exakt wird die Konjunktion am 24.8. in Jungfrau. Alle zwei Jahre, wenn diese beiden Planeten zusammenkommen, stehen die Beziehungen auf dem Prüfstand, manche enden, neue beginnen.

Diesmal gesellt sich dazu am 24. August auch noch die Sonne und am 30.8. auch noch Merkur (Kommunikation) und ein Neumond – also eine intensive Beziehunsgzeit und ein kreativer Neustart stehen an.

Claudia Hohlweg schreibt dazu:

Liebe, Lust und Leidenschaft – Neustart für Beziehungen

Wir befinden uns gegenwärtig in der Endphase eines Beziehungszyklus, der am 05.10.2017 gestartet ist. Mit dem kommenden Zusammentreffen von Venus und Mars im Zeichen der Jungfrau beginnt am 24.08.2019 ein neuer Beziehungszyklus. Was jetzt gemeinsam aufgebaut oder weiterentwickelt wird, kann auf einer soliden Basis gedeihen: Leidenschaft trifft auf Verbindlichkeit! Auch Freundschaften, die jetzt neu entstehen, werden alles andere als oberflächlich sein und uns länger begleiten. Wir können uns auf positive Wendungen und angenehme Überraschungen in der Liebe freuen!

In persönlichen Beziehungen können wir nun:

  • Altes abschließen und hinter uns lassen – dies kann auch eine Beziehung sein
  • persönliche Bedürfnisse in Beziehungen ernst nehmen und den Mut haben, sie auch anzusprechen
  • in uns spüren, was sich in unseren intimen Beziehungen entfalten möchte
  • die eigene Kompromissbereitschaft für eine harmonische Beziehung prüfen
  • Lösungen für immer wieder aufflammende Konflikte suchen
  • neue Freundschaften schließen oder eine neue Liebesbeziehung eingehen
  • kreative und künstlerische Aktivitäten aller Art

Sternennews: Neustart in Beziehungen

Posted in Zeitqualität
2 Kommentare zu “Sternennews: Neustart in Beziehungen
  1. Avatar Björn S. sagt:

    Danke, Frau Hohlweg. Es deutet sich schon einige Tage an, dass sich in den Beziehungen etwas entwickeln kann und mag. Es ist schön, davon dann auch zu lesen.

  2. Avatar Anja Gremm-Breker sagt:

    Hallo,
    Gerade hab ich diesen Text nachgelesen und bin total erstaunt, dass genau in jener Woche meine alte Beziehung (ich war fast 5 Jahre verheiratet) in beiderseitigem Einvernehmen beendet wurde und ich 1 1/2 Wochen später ausgezogen bin.
    Seit dieser Zeit ist bei mir alles im Flow und ich bin überglücklich meiner Bestimmung zu folgen.
    Ich wünsche uns alles gute Erfahrungen voller Liebe und Leichtigkeit.
    Seid herzlich gegrüßt von Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.