Rücklicht: Bert Hellinger

Bert Hellinger (geboren 16.12.1925) war nicht immer unumstritten, aber der Buchautor, Psychoanalytiker und Familientherapeut hat die hilfreiche Methode der Familien-Aufstellung vielen Menschen zugänglich gemacht. Für seinen Übergnag hat er sich ein mgagisches Datum gewählt. Er verstarb am 19.09.2019. Danke und gute Reise.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.