Energie-Update Oktober von Lee Harris


Wir haben in diesem Monat ein paar verschiedene Themen: Am Horizont zeichnet sich eine Klärungsphase ab, also eine große Zeit der Klärung, des NEIN-Sagens zu Überlastung, um Zugang zu mehr magischen und höheren Frequenzen, explosiver Energie, Überraschungen und nicht zuletzt zu Mitgefühl jenseits der Trennung zu erhalten.

Die Energie des Klärens wird sehr unterstützend sein, überraschend anmutig und wird sehr schnell durch die Energie ersetzt, die du einbringen kannst.

Du wirst anfangen zu bemerken, dass “Nein” zu sagen, überladen und überreizt zu sein, ein natürlicher Rhythmus für dich wird. Wenn wir das tun, beginnen wir tatsächlich mit höheren Frequenzen zu leben – ich nenne sie magische Frequenzen. Es ist, wenn du anfängst zu bemerken, dass alles mehr im Leben fließt und dass du in der Lage bist, den Faden der spirituellen Verbindung zu sehen, der durch dein Leben läuft.

Es ist auch eine wirklich wichtige Zeit für uns, um als Gemeinschaft zusammenzukommen und zu lernen, unsere Herzen als Menschheit zu heilen. Denn die Wunden, die wir in uns allen als kollektiv wahrnehmen, haben das Potenzial, transformiert zu werden und lassen uns alle in eine mitfühlendere Welt voranschreiten.

Den ganzen Text auf englisch lesen hier.https://youtu.be/f8Ecs0SCGmU

Posted in Zeitqualität

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.