Livestream mit Eckhart Tolle

Am 6. Oktober 2019 besucht Eckhart Tolle, einer der einflussreichste spirituelle Lehrer unserer Zeit, die Schweiz und hält hier eines seiner berühmten Teachings, das seit Monaten komplett ausverkauft ist. Doch Du kannst kostenlos in einem Livestram mit dabeisein. Bei “Jetzt oder nie!” geht es darum, in uns zu kehren und zu erkennen, dass der einzige Augenblick, in dem wir jemals glücklich sein können, genau “Jetzt” ist! Hier anmelden.

Posted in Blitzlichter
5 Kommentare zu “Livestream mit Eckhart Tolle
  1. Avatar Ina Mehl sagt:

    Danke für diese wunderbare Möglichkeit teilzunehmen.

  2. Avatar Marie A. sagt:

    Leider musste ich nach 1h abschalten, weil ich seine Selbstgefälligkeit nicht mehr ertragen konnte, auch wenn ich damit hier wohl ‚ unbewusst‘ rüberkomm. Er nervt!
    Astra

    • Schade das Beste kam noch 🙂

      • Avatar Astra sagt:

        Ansichtssache 🙂 – wir sind alle geprägt von unseren Vergangenheiten, permanent im Jetzt existent, wir können gar nicht anders! ausgerichtet auf mögliche Zukünfte, die wir in fortschreitendem, manchmal auch wieder rückschreitendem, Bewusst-Werden erfahren und dadurch unser Sein als menschliche Form – als eine Emanation Gottes – erkennen/erfahren dürfen. Das geschieht permanent, Innehalten in Meditation ist eine Übung der Selbst_Erfahrung, aber nix Neues. Tolles langatmige Ansätze greifen mir da zu kurz….

  3. Avatar Astra sagt:

    Danke für die Möglichkeit, hier auch konträre Ansichten äußern zu dürfen!
    Astra Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.