Kalenderzeit 2020: Von Feng Shui, Waldbaden und ZEN

Der Vision Creativ Verlag liefert mir seit Jahren meine Wandkalender. Gerade die Motive des ZEN-Kalenders schmücken auch noch Jahre später meine Wände und erinnern mich an die Kunst des Weglassens.

Der Feng-Shui-Kalender feiert seinen 20. Geburtstag! Zeit zwei Jahrzehnten begeistert er seine Fans mit grandiosen Landschaften, starken Naturaufnahmen und meditativen Objekten im außergewöhnlichen Achteck-Format.

Neu: Waldbaden 2020. Eine einfache, aber effektive Methode, etwas für die Gesundheit zu tun. Spektakulär in Szene gesetzt wird der Wald in zwölf stimmungsvollen jahreszeitlichen Bildern – sonnig, grün und lichtdurchflutet – mit Texten auf jedem Monatsblatt, wie man die besondere Heilkraft des Waldes nutzen kann.

Das ganze Sortimient hier.

PS: Der bleliebte ICH-Kalender wird nächste Woche das neue Abo-Premium-Geschenk bei den newslichtern 🙂

Posted in Impulse Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.