Sinnlicher Adventskalender

Sinnlich, verwöhnender, handgefertigter Adventskalender für dich zum Ausklang des Jahres.

Den letzten Monat des Jahres, bis Weihnachten möchten wir dich einladen dich selbst zu feiern, zu beschenken, dir zu danken und dich von uns überraschen zu lassen, mit einem Adventskalender, jeden Tag ein unterschiedliches Geschenk, dass deine Sinne anspricht.

Wir sind Claudia und Beate von Annapurna Loves me, unsere Ausrichtung ist es Mutter Erde zu ehren, ihre Früchte, ihre Gaben und wir möchten mit uns beginnen!

Wir möchten dich einladen, dich ganz bewußt in einen Raum der Wärme, der Stille und dich selbst willkommen heißens zu begeben und dich dort von dem von uns kreierten Geschenk des Tages zu beschenken und dann Tag für Tag vielleicht auch in deine Sehnsucht und Visionen für 2020 einzutauchen…

Wir freuen uns sehr, wenn wir dich im Herzen berühren.

Wir wünschen dir eine wundervolle Adventszeit und alles Liebe für 2020.

Den Adventskalender kannst du unter: Beate.Gauder@gmx.de oder 0160/96 26 96 65
 bestellen.


Kosten: 90€ zzgl. Versand (alle Zutaten sind aus biologischen Anbau)

www.annapurnaloves.me

Posted in Impulse Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.