Wir sind das Klima verschenkt

Dirk Rossmann verschenkte 25.000 Bücher. „Nachdem ich dieses Buch gelesen habe, war mir klar, dass ich etwas tun muss“, sagte er bei Sandra Maischberger über Jonathan Safran Foers „Wir sind das Klima! Wie wir unseren Planeten schon beim Frühstück retten können“. Bereits nach einer Stunde waren alle vergriffen – ein gutes Zeichen. Hier selber bei buch7 bestellen.

Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.