Megan Rapinoe

Sports Illustrated Sportsperson des Jahres 2019 ist Megan Rapinoe: “Als sie bei der Fußball-WM spielte, auf der Weltbühne, unter dem Angriff eines Weltführers, dominierte sie”, sagte die SI-Autorin Jenny Vrentas, warum Megan ausgewählt wurde. “Und indem sie das ohne Angst tat, wurde Megan Rapinoe zu einer Stimme für so viele auf der ganzen Welt.” Auch die newslichter gratulieren dieser mutigen Frau und tollen Fußballerin. Was für Druck, was für eine Kraft. Danke.

Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.