Toni trauert

Mirjam von „Toni trauert“ möchte das Thema Trauer aus der dunklen Tabuecke holen: „Ich möchte mit diesem Shop und meinem Tun die Trauer hinein in’s Leben holen. Denn Trauer und Leben sind eng miteinander verwoben. Mit meinen Trauergeschenken für’s Leben möchte ich Dich in Deinem ganz persönlichen Trauerprozess unterstützen. Du kannst sie Dir selbst schenken oder Du schenkst sie Deinen Lieben.“ Mehr hier.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter
Ein Kommentar zu “Toni trauert
  1. Liebe Bettina, ich sagen von Herzen DANKE für Deinen Beitrag. Darüber freue ich mich sehr und vor allem, dass damit die Trauer wieder ein Stück mehr in die Mitte des Lebens geholt wird und so Anerkennung und Würdigung erfährt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.