2020 – alles kommt in Fluss!

Kuang-Si-Wasserfall-Laos, Bild von Poswiecie auf Pixabay.

Von Ortlieb Schrade. Sicher ist einigen von euch aufgefallen: Es ist noch gar nicht so lange her, dass das neue Jahr begonnen hat und es ist schon sehr, sehr viel passiert. Wir sind gefordert! Und an Stelle von guten Vorsätzen für 2020, könnte das Erkennen dieser kosmischen Prinzipien durchaus hilfreicher sein:

Gute Vorsätze nützen nichts, denn die Summe aller Süchte bleibt immer gleich.
 Das ist zwar „gemein“, doch geben wir eine Sucht auf, wird sie durch eine andere ersetzt.
 Nur ein Sprung in ein höheres Schwingungsfeld befriedigt die Suche und erlöst von alten Süchten. Gewohnheiten sind richtige „Suchtmacher“ und nicht zu unterschätzen,
 insbesondere die liebgewonnenen nicht.

Brich konsequent mit alten Gewohnheiten, sonst stehen dir die Geschenke des in 2020
 wiederum höher eingeschwungenen Schwingungsfeldes definitiv nicht offen. Eine zum Beispiel äußerst populäre „Gewohnheit“ ist das Bewerten. Alle Welt ist süchtig danach zu bewerten oder bewertet zu werden. Kaum hast du irgendwo etwas gekauft oder gebucht, sollst du diesen Vorgang bewerten.
 Die ganzen Castingshows usw. …
Streiche also komplett dein Selbstwertgefühl und damit gleichzeitig deine Neigung zu bewerten.
 Hast du ein schwaches, ein „schlechtes“ Selbstwertgefühl, ist die Lösung nicht ein starkes, ein „gutes“ Selbstwertgefühl,
 denn das ist nur die Kehrseite derselben Medaille und eine Spielart des dualen Bewusstseins.
 Über dieses wollen wir nun aber schließlich einmal hinauswachsen 😉 …
Das Universum kennt keine Bewertung, es ist eine rein menschliche Erfindung. Du kannst dieses Konzept ersatzlos streichen.

Stattdessen bis du für das Universum unendlich wichtig. Also kannst du auch die doch ausgesprochen „liebgewonnene“ menschliche Gewohnheit „sich Sorgen zu machen“ ebenfalls ersatzlos streichen. Außer dem Menschen, macht sich kein Lebewesen hier auf der schönen Erde Sorgen, kein Tier und kein Pflanze nicht und sie überleben das bestens! 
Also wiederum nur eine völlig überflüssige menschliche Erfindung.

Hast du „das dir Sorgen machen“ aufgegeben, spielt es auch überhaupt keine Rolle mehr, wie wichtig du für das Universum bist. Alles ist mit allem verbunden und so ist für das Universum alles und jedes ausnahmslos und ganz enorm gleich wichtig.
Dass du wichtiger als jemand anderes oder jemand anderes wichtiger als du sei, kannst du also ebenfalls komplett loslassen.

Jetzt fragst du dich vielleicht, was denn von dir noch übrig bleibt,
 falls du all dieses Zeugs tatsächlich komplett aufgeben und loslassen würdest?

Du bleibst übrig. Das ganze „Zeugs“ ist einfach völlig überflüssig. Du bist einfach – unendlich – geliebt.

Falls du dich mit dieser unumstößlichen kosmischen Gegebenheit anfreunden kannst, bleibt noch die nicht ganz unerhebliche Frage, 
wie du denn all diese Gewohnheiten auch tatsächlich loswerden kannst?!

Dafür hat dir das Universum deine MerKaBa mitgegeben!
Hast du dein MerKaBa-Feld bereits bewusst aktiviert, dann beauftrage es bitteschön dahingehend!
Hast du dein MerKaBa-Feld noch nicht bewusst aktiviert, dann kannst du dir das ja jetzt einmal für 2020 vornehmen.
Es lohnt sich!

Dann kommt 2020 für dich richtig in Fluss!

Fröhliche Grüße, Ortlieb

Ortlieb Schrade

Die neuen MerKaBa- und weiteren Seminare in 2020 findest du auf meiner Webseite:https://www.shamans-of-the-new-world.de

Über mich: Seit 1982 arbeite ich mit Leib und Seele als spiritueller Lehrer und Psychotherapeut mit holistischem Ansatz. Für mich bedeutet das, den Menschen als ganzes und unteilbares Wesen wahrzunehmen und alle das menschliche Wesen betreffenden Aspekte in einem lebendigen Zusammenhang zu sehen. Meinen Zugang zur Akasha-Chronik habe ich bereits „in dieses Leben mitgebracht“. In meinem beruflichen Werdegang, als meine Aufgabe als MerKaBa-Lehrer dazukam, machte ich die erfreuliche Erfahrung, wie ungemein förderlich ein aktiviertes MerKaBa-Feld für eine lebendige Verbindung zur Akasha-Chronik ist. Mit meiner Ausbildung zum Akashic Record Consultant bei Gabrielle Orr habe ich ergänzend eine sehr sinnvolle Form für die Verbindung zur Akasha-Chronik erhalten.

Die MerKaBa

 

 

Sharing is Caring 🧡
Posted in Heilung Verwendete Schlagwörter: , ,
Ein Kommentar zu “2020 – alles kommt in Fluss!
  1. Bernd sagt:

    „Du bleibst übrig. Das ganze „Zeugs“ ist einfach völlig überflüssig.“

    Ist es nicht auch überflüssig die Idee zu haben da gäbe es überflüssiges Zeug.

    „Du bist einfach – unendlich – geliebt.“

    Wenn das wahr ist, ist Selbstoptiemierung nötig? Reicht es nicht all das mehr und mehr loszulassen? Ich glaube nicht das MerKaBa aus dem Universum kommt, eher von Leuten die noch nicht alles aufgegeben haben.
    Huuuh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.