Schutzengel Babykleidung

Schutzengel-Babykleidung Ulrike Streifler

„Ein Schutzengel für einen behüteten Start ins Leben…“ Mögen die kleinen Erdenbürger ein Leben lang gesegnet sein. Es ist Ulrikes tiefempfundener Wunsch, dass ihre schutzengelbestickten Schlafsäcke, Wickelbodies und Mützchen dazu beitragen.

Schutzengel-Babykleidung Ulrike Streifler

Sie erzählt: Als ich vor vielen Jahren begann, mit großer Hingabe und Freude meine heilsamen Formen, die bewegen, zu malen, begann ein tiefgreifender Wandel in meinem Leben. Denn sie zeigten mir den Weg zu meiner Quelle.

Bis dahin hatte ich mich nur als Ehefrau und Mutter definiert. Mutter bin ich immer noch aus Leidenschaft, Ehefrau nicht mehr. Da ich diese Formen oftmals als Engelwesen empfinde, entstand der Impuls, einen Schutzengel für Babykleidung zu entwerfen, weil ich mehr und mehr fühlend glaube, dass schützende Energien sich auch in Dingen manifestieren und somit einen Unterschied machen.

Diese Idee habe ich einigen Krankenhäusern vorgestellt, die diese gut fanden und daraufhin seit einigen Jahren entweder Mützchen, Schlafsäcke und auch Kapuzenbadetücher bei mir bestellen, die den Müttern als Geschenk überreicht werden, wenn sie das Krankenhaus mit ihren Babies verlassen: „Ein Schutzengel für einen behüteten Start ins Leben…“ Ich wünschte mir sehr, auch anderen werdenden Müttern diese Dinge zugänglich zu machen und habe deshalb meine eigene kleine Kollektion entworfen.“

Hier geht es zum Shop www.ulrike-streifler.de

Sharing is Caring 🧡
Posted in Impulse Verwendete Schlagwörter: ,
Ein Kommentar zu “Schutzengel Babykleidung
  1. Diane Landgraf sagt:

    Ist das schön! Weiterhin viel Erfolg Glück und Segen für Ihr wunderbares Projekt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.