44 Tage im Lichtkreis

Am Aschermittwoch geht es los: Willkommen im Lichtkreis online oder im Yogini Dome an der Elbe. Bettina Sahling und Elske Margraf freuen sich auf Dich

Posted in Lichtbild
6 Kommentare zu “44 Tage im Lichtkreis
  1. Ich stoße erst jetzt – an Tag 2 bzw. 3 – zu Euch … und ich finde Eure Idee, Eure Initiative und Euer Angebot, den Raum gemeinsam zu halten, ganz wunderbar. Also stelle ich jetzt den Wecker und hinein in das pulsierende Feld der Liebe, auf das es größer, weicher und immer lichter werde für alle. Danke. Namasté Tina

  2. Avatar Petra sagt:

    Vielen Dank für die positiven Nachrichten den Gedanken hatte ich vor Jahren schon, nur damals war ich viel zu zögerlich, was für mich positiv ist, ist es das auch für andere?
    Gerzlichtgrüsse aus Wien

    Petra

  3. Avatar Tom Müller sagt:

    Vielen Dank, liebe Elke, liebe Bettina,
    ja, es ist eine wundervoll und zauberhafte Zeit, einander und sich selbst zu begegnen.

    Ich sitze gerade ins freiwilliger Quarantäne solo daheim in meinem Home-Office und übe bei jedem Zipperlein, Husten oder anderem Symptom, in Ruhe zu bleiben.

    Eure Aktion erzeugt in mir Freude und Zuversicht, nicht alleine zu sein – noch nicht einmal einsam zu sein.

    Namsté
    Tom

  4. Avatar Saran Lauwers sagt:

    Die heutige Text von der Raupe hat mich sehr gestärkt in meinem All-eine sein, wie du Tom. Es ist so wichtig für mich zu spüren, dass ich nicht all-eine bin und viele GleichgesinntInnen da sind. Nur in meiner direkten Umgebung in Schleswig habe ich noch keine(n) gefunden. Mit einer Frau entwickelt sich gerade etwas Schönes. Und mit einem Freund kann ich auch über Alles reden. Ich bin aber gewohnt mit Mehreren zu wohnen. Mein Leben lang. Doch habe ich es so gewollt. Hier zu sein. An dieser Stelle. Inmitten der wunderbaren Natur. Ist einfach neu für mich. Danke Bettina und Elke. Und Tina, Petra und Tom.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.