Buch : Colorful Happiness

Die Yandalas von  der wundervollen Yvonne Lamberty begleiten mich und meine Arbeits- und Wohnorte seit Jahren. Jetzt hat sie ihr erstes Buch veröffentlicht: Colorfull Happiness – Dein Weg zum Intuitiven Malen.

Sie schreibt: Mein Buch steckt voller Kreativität, Phantasie und Inspiration. Mir war es so wichtig, all mein Wissen und mein Herz hineinzustecken und ich bin so dankbar, dass der EMF Verlag mir totale Freiheit sowie Vertrauen in meine Ideen schenkte.

Vom ‚inneren Kritiker an die Hand nehmen‘ bis hin zum ‚Malen aus den tiefsten Emotionen heraus‘ – das Buch ist sehr vielseitig und enthält zwei Schwerpunkte:

• einmal das Intuitive Malen mit Acryl auf Leinwand und
• das Mandala Malen mit Aquarellfarben.

Passend zu den Stimmungen der intuitiven Bilder in meinem Buch, findest du auf meiner Webseite jeweils eine Musikplaylist verlinkt sowie die Mandala Vorlagen zum Download.

Enjoy!

 

 

Sharing is Caring 🧡
Posted in Impulse Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.