Das Einfach-Liebe Prinzip Buch


Ich freue mich sehr, das Ela und Volker Buchwald jetzt all ihre Erfahrungen über das Einfach-Liebe Prinzip in einem Buch zusammengefasst haben.

Auch bei Ela und Volker stand am Anfang die Leidenschaft. Doch mit der Zeit zog der Alltag ein: putzen, einkaufen, wer geht zum Elternabend? Irgendwann hatten sie das Gefühl, am Ende eines viel zu vollen Tages auch im Bett noch rackern zu müssen. Und hatten keine Lust mehr …

Für mehr Liebe im Sex

Doch damit wollte sich die Beiden nicht zufrieden geben und suchten nach einer ganz anderen Art, Liebe zu machen – ohne Leistungsdruck, Orgasmuszwang und ständigem Höher-Schnell-Weiter: Mit Entspanntem Sex eroberten sie sich die Liebe zurück. Entspannter Sex ist einfach und innig. Und das Beste: Wir können jederzeit damit anfangen. Mitten im ganz normal-chaotischen Leben. Es braucht nur etwas Zeit, Aufmerksamkeit – und 15 bewährte Love Hacks..

Und mehr Sex in der Liebe

Das EINFACH LIEBE PRINZIP liefert, wie ein gutes Kochbuch, viele Ideen, die jedes Paar nach eigenem Geschmack anwenden kann. Und ist dabei sehr persönlich, denn Ela und Volker Buchwald nehmen uns mit auf die eigene Reise: auf die Suche nach mehr Liebe im Sex.

Serie der 7 Basics bei den newslichtern

Die 7 Einfach Liebe Basics aus dem Buch dürfen wir in den nächsten Monaten bei den newslichtern veröffentlichen. Hier schon mal die Stichworte:

Screenshot: Einfach-Liebe

1. Fang bei dir an. Du entscheidest: Was möchte ich im Sex, was nicht?

2. Dein Körper. Spür doch mal hin: Dein Körper ist die Basis für liebevolle Nähe, die verbindet.

3. Dein Kopf. Vom Kopfkino in den Körper. Mehr fühlen statt funktionieren.

4. Deine Genitalien. Weniger machen, mehr spüren: So intensiv kann Nichtstun sein.

5. Wir müssen reden. Von der Sprachlosigkeit zur liebevollen Kommunikation.

6. Make a date. Zeit für Sex, Chance für die Liebe: Jetzt wird’s möglich.

7. Humor hilft. Zusammen Lachen bringt Leichtigkeit: In den Sex und ins Leben.

Hier das Buch mit Widmung bestellen oder einfach so bei buch7

Ela und Volker Buchwald geben seit Jahren auch Einfach Liebe Retreats. In diesen Seminaren geht es um die Liebe und um entspannte Sexualität. Sie unterstützen Paare, ihre Zweisamkeit nah, frisch und herzerfüllend zu erfahren. Es geht auf eine Reise: zu sich selbst, zum eigenen wohligen Körperspüren und zum nährenden Miteinander. Sobald wir entschleunigen und aus einem Höher-Schneller-Weiter an Reizen aussteigen, beginnen wir zu entspannen. So kann Sex entstehen, der uns wirklich miteinander verbindet und unsere Liebe tiefer spüren lässt. Hier die Termine 2020.

 

Sharing is Caring 🧡
Posted in Impulse Verwendete Schlagwörter: ,
2 Kommentare zu “Das Einfach-Liebe Prinzip Buch
  1. Danke für eure wertvolle Arbeit, liebe Ela, lieber Volker (das Buch ist schon bestellt und wird auch hier in meiner Arbeit Inspiration und Empfehlung für die Teilnehmenden sein!)! Und dir, liebe Ela, besonders auch Danke für dein tolles Frauenseminar – es hat Freude gemacht im vergangenen Jahr 🙂

    Herzlich und ganz gutes Gelingen für euer Buch,
    mögen viele Menschen neue, heilsame und wertvolle Wege im Miteinander dadurch finden!
    Sabrina

  2. Avatar Alexandra Thoese sagt:

    Oh wie schön. Ich freue mich sehr auf euer Buch und denke sehr gerne an das Einfach Liebe Retreat zurück. Einen herzlichen Gruß zu euch. Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.