Hab Mut und geh!

Zum Onlineretreat Frühling 2020 für Frauen “Hab Mut und geh!” lädt newslichter-Autorin und Coachin Sabrina Gundert. Gemeinsam im stärkenden Frauenkreis beherzt für das zu gehen, wonach unser Herz uns jetzt ruft. Umzusetzen und anzugehen, was wir über den Winter erahnt haben. Mit dem Rückenwind und der Kraft des Frühlings, in die Welt zu gebären, was jetzt sein will. Sei herzlich willkommen! Start am 04. März 2020. Hier mehr.

Foto Alexandra Stehle

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.