Rücklicht: Tao Porchon-Lynch

Die laut Guiness Buch der Rekorde älteste Yogalehrerin der Welt ist am 21.2.2020 in andere Welten gegangen. Das Geheimnis der 102 Jahre alte Tao Porchon-Lynch: „Wenn ich morgens aufwache, schau ich in die Sonne und sage: „Das wird der beste Tage meines Lebens. Und so wird es sein. So ist es immer“. Die indisch-französisch stämmige Porchon-Lynch fand schon im Alter von acht Jahren zum Yoga.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.