Chance für regionale Landwirtschaft

Die Krise als Chance für die heimische Landwirtschaft: „Diese Krise ist eine extreme Situation, die wir so noch nie erlebt haben. Zukunftsprognosen sind da nur sehr schwer zu treffen. Ich glaube allerdings, dass die Bedeutung von regionalen und heimischen Erzeugnissen einen größeren Stellenwert erlangen wird. Das gilt meiner Meinung nach für die gesamte Wirtschaft.“ Im Gespräch mit Rolf Winter, Geschäftsführer und Landwirt auf einem Gut hier.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.