Klarheit 2

Die newslichter sind weder ein wissenschaftliches Fachmagzin noch ein investigatives Aufklärungsmedium. Ich und meine AutorInnen bieten Euch unsere Sichtweise aus dem JETZT heraus an, die ihren Schwerpunkt in der spirituellen Ausrichtung und in hilfreiche Hinweisen für das Leben in dieser Zeit hat. Wir begreifen diese historische Situation „newslichter-like“ nicht als Krise, sondern als Chance. Deswegen finden Aufrufe und vermeintliche Aufklärungen, die Trennung bewirken hier keinen Platz. DANKE!

Bettina

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter Verwendete Schlagwörter:
4 Kommentare zu “Klarheit 2
  1. Bettina sagt:

    DANKE für diese Klarstellung – genau deshalb sind mir die Newslichter so kostbar!!

  2. Miriam sagt:

    Dank dir, liebe Bettina!

    Deine Arbeit, dein den Raum offen halten in Liebe, schenkt mir die Segnung der Verbundenheit in diesen wilden Wandlungszeiten. Was du tust, auch was du lässt und wie klar du darin bist, hat mich wunderbar darin unterstützt, leicht UND schnell meinen eigenen inneren Standort in all dem äußerlich so Unklaren zu finden. Dieser Anker ist mir sooo wertvoll.

    Als tief empfundene Wahrheit. Und als wirklich existentiell hilfreiche Erdung für mich ganz persönlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.