Klarheit

Die newslichter unterstützen keine derzeit kursierenden Einladungen zur Teilnahme an einer weltweiten gleichzeitigen Massenmeditation am 5. April um 4:45 morgens zur “endgültigen Auslöschung des Corona-Virus (mitsamt der dahinter stehenden Manipulation seit 700 Jahren)! – Es sind 1 Million Meditierende gleichzeitig nötig, um diesen Effekt erreichen zu können”. Unsere Haltung: Gewalt und Kampf egal wogegen – NEIN. Licht und Liebe für alles Wesen – JA!

Foto: newslichter.de

Posted in Blitzlichter Getagged mit:
Ein Kommentar zu “Klarheit
  1. Avatar Astra sagt:

    Danke für diese klare Aussage, einerseits will ich unterstützen, andererseits sträubte sich in mir einiges dagegen. Ja zu Licht &Liebe, nein zuhalten Kriegerstrukturen.
    Danke für dein Statement, Bettina.
    Astra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.