Schweiz: Aufklärung statt Panik

Sabrina Gundert berichtet: “In Zürich am Hauptbahnhof habe ich Piktogramme mit Hinweisen auf einer Lauftafel mit Werbung gesehen. Ich fand es spannend, dass hier Information statt Panikmache stattfindet. Am Abend habe ich dann noch eine zweite Übersicht mit Piktogrammen (siehe unten) aus der Schweiz erhalten – wer sie in Umlauf gebracht und gestaltet hat, weiß ich nicht, jedoch trifft ihr Inhalt es sehr gut.” Fehlt “nur noch newslichter lesen” 😉 Danke

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.