Sternennews: Vollmond und Merkur läuft wieder vorwärts

Heute eröffnet ein kraftvoller Vollmond auf der Achse Fische/Jungfrau die Woche. Und Dienstag (10.3.) dreht Merkur (Kommunikation) auf 28° Wassermann seine Richtung und wandert nach drei Wochen nun wieder vorwärts. Ich bin gespannt, ob sich damit auch die Dynamik im Umgang mit dem Corona Virus verändert.

Was gab es sonst für Geschenke der Rückläufigkeit für Dich? Ich habe die Zeit genutzt für eine Leberreinigung und eine allgemeine Entschleunigung.

Jetzt ist die Schlaufe des Merkur zu Ende gegangen ist und der Planet erreicht jetzt die Position von Ende Februar nochmals. Es können jetzt nach einer Überprüfungszeit die Fäden vom 17. Februar wieder aufgenommen werden und weiter vroan getrieben werden. Was ist noch aktuell, was hat sich verbabschiedet, was hat sich verändert?

Jetzt kann es bei diesem Thema, diesem Projekt oder dieser Beziehung wieder leicht voran gehen.

Auf jeden Fall sollte die Kommunkation, Technik und Reisen wieder problemloser laufen. Und Verträge können wir auch unterzeichnen. Das ist doch auch schon was 🙂

Die weiteren Termine der Rückläufigkeit 2020 zum vormerken:

17.6.2020 (Krebs) – 12.7.2020 (Krebs)
13.10.2020 (Skorpion) – 03.11.2020 (Waage)

Alle rückläufigen Planeten 2020 hier.

Super-Vollmond in der Jungfrau – Sei achtsam!

Sharing is Caring 🧡
Posted in Zeitqualität
3 Kommentare zu “Sternennews: Vollmond und Merkur läuft wieder vorwärts
  1. Tiina Resch sagt:

    Hallo Bettina,
    Habe gerade deine Sternennews vom 9.3 gelesen und ich weiß, dass du in den Artikeln deine persönliche Geschichte / Erfahrungen / Umstände mit einbringst. Als Anregung für dich, welche Energien und Informationen (kosmische und menschliche) möchtest du weitergeben, im Universum verstreuen? Persönliche Wahrheiten / Erkenntnise oder nur massenangstbasierende Schlagworte wie den Virus ohne wirklich Bezug zu nehmen? Hebe dein Bewusstsein wie du kommunizierst, deine Wahrheit teilst, in dir und nach außen, es rentiert sich!
    Viele Grüße aus Finnland,
    Tiina

  2. Tiina Resch sagt:

    Es geht darum was Kommunikation bewirkt und sich bewusst zu sein was man weitergibt.
    Ich wollte etwas über die Vollmondenergien erfahren (=stellares Bewusstsein) und wurde mit dem C Virus konfrontiert (=kollektives B).
    Die Bewusstseinsebenen, denen man Aufmerksamkeit schenkt, wirken sich auf die persöniche BE aus, egal wodurch getriggert. Aspekte der betroff Ebenen verknüpfen sich und sind im eigenen B. und UnterB zu finden: das B von Merkur/Virus/Leser ist verknüpft. Ich will nicht im niedrigen kollektiven B. des Viruses sein. Manche B.felder rentiert sich nicht zu füttern, auch wenn sie noch vorhanden sind. Nächstes Jahr ist es ein anderer Virus, aber das gleiche Kollektivfeld.
    Kommunikation ist die Beeinflussung und Lenkung von Energien und das Einklinken in verschiedene BE (stellar – kollektiv – persönlich usw.). Wir haben die Wahl dies durch unsere Kommunikation zu beeinflussen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.