Verbinde Dich Tag 34: Herz ruhig – Geist klar!

Foto: Elske Margraf

Ich beobachte, dass die Menschen, die in der momentanen Situation nach Ursachen, Zusammenhängen oder gar Schuldigen suchen, noch mehr als sonst in eine Verfassung von Wut, Verzweiflung und Verwirrung geraten.

Die Situation ist ungeheuer komplex und derzeit nicht in die Zukunft projizierbar.

Bei den Menschen, die sich unabhängig von Mutmaßungen über die undurchsichtigen Geschehnisse außerhalb ihres persönlichen Einflussbereichs auf die eigene Kraft und die inneren Werte beziehen, beobachte ich hingegen eine ruhige Gelassenheit.

Dabei ist für mich offensichtlich, welche dieser beiden sehr unterschiedlichen Verfasstheiten wohl eher zu Heil führt.

Mögen eure Herzen ruhig und euer Geist klar sein – bleibt gesund – wir sehen uns wieder. ❤

Danke Evelin Rosenfeld von Wild Natural Spirits

Willkommen im 44tägigen Lichtkreis jeden Morgen von 7.30 bis 8.00 Uhr verbinden wir uns in Licht und Liebe

Verbinde Dich – 44 Tage im Lichtkreis

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtbild, Lichtübung Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.