Bereinigung von Marken?

Lesezeit 1 Minute –

Kunden werden nach der Pandemie kritischer sein. Für Marken ohne Inhalt wird es dann keinen Markt mehr geben. Unternehmen, die keine Haltung zeigen, und Marken, die problematische Lieferketten haben, werden kaum Akzeptanz finden. Marken müssen daher transparenter werden. Mutmachender Kommentar im Handelsblatt

Sharing is caring 🧡
Bettina Sahling
Bettina Sahling

Bettina Sahling ist die Gründerin und Hauptakteurin hinter dem Online-Magazin newslichter.de, das sich seit seiner Gründung im Jahr 2009 der Verbreitung positiver Nachrichten widmet. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, täglich inspirierende Geschichten und gute Nachrichten zu teilen, um den Lesern Hoffnung und positive Impulse zu geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert