Bereinigung von Marken?

Kunden werden nach der Pandemie kritischer sein. Für Marken ohne Inhalt wird es dann keinen Markt mehr geben. Unternehmen, die keine Haltung zeigen, und Marken, die problematische Lieferketten haben, werden kaum Akzeptanz finden. Marken müssen daher transparenter werden. Mutmachender Kommentar im Handelsblatt

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.