Künstler brauchen uns und wir sie

Die Sicht des Herzens einer kleinen Abenteuerkabarettistin „Wir Künstler brauchen Euch und ihr braucht uns. Weil wir uns, durch unsere uns gegenseitig erzählten Geschichten, ineinander spiegeln und auf diese Weise selbst entdecken. Wir brauchen einander – vor, besonders während und ganz besonders nach dieser verrückten Zeit. Denn was wär schon eine neue Welt und so viel steht fest, die wird es eines Tages geben, ohne Pauken und Trompeten und ne Titelmelodie…“ Den ganzen Artikel von Lise-Lotte Lübke hier. Hoffentlich bald wieder auf der Bühne!

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.