Willkommen im Mai: Achtsamkeit

Da ist er nun – der Wonnemonat Mai, der 2020 so ganz anders sein wird, wie gewohnt und gedacht. Danke Sanvja Bühler für diese Inspiration für die Achtsamkeit in unserem Sein und Tun. Ich bin gespannt, wie es sich zeigt.

Hier das Bild als Desktop-Hintergrundkostenlos downloaden.

Und hier der erste Podcast von Sanjva: Zaubere dich wach!

“So viel hab ich all die vielen Jahre an der Leinwand mit dem Pinsel in der Hand über das Leben und den kreativen Fluss erfahren dürfen…Nun ist es Zeit es mit der Welt zu teilen, auf das unser aller Licht hell leuchtet!”

Viel Spaß beim Anhören…

Posted in Lichtübung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.