Sonnenwende live aus Stonehenge

Stonehenge Foto faceobook English Heritage

Zum ersten Mal in ihrer 5.000-jährigen Geschichte wird die Sommersonnenwende in Stonehenge am Sonntag, dem 21. Juni, am frühen Morgen auf der Facebook-Seite von English Heritage live übertragen.

Weil sich dort aufgrund von Covid 19 keiner versammeln darf, kann jeder erstmals dieses einmalige Ereignis von zu Hause aus live miterleben. Mal wieder sorgt der Virus am Ende für etwas Gutes. Die Übertragung beginnt kurz vor Sonnenaufgang 5.00 Uhr Ortszeit oder 4.00 Uhr Weltzeit. Schon am Abend vorher wird der Sonnenuntergang um 21.41 Uhr Ortzeit übertragen.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Heilung Verwendete Schlagwörter: ,
2 Kommentare zu “Sonnenwende live aus Stonehenge
  1. pamina sagt:

    Achtung, die Registrierung „außerhalb von FB“ verlangt Kredikarten-Details. Auf der FB-Seite wird explizit darauf hingewiesen, dass dieses Fake-Seiten sind, die nichts mit ihnen zu tun haben!!! Daher bitte den Teil löschen! Danke und AL Pamina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.