Lichtbild: Das Geschenk unseres Lebens

Almut Lichte schreibt zu diesem Lichtbild: “Der Film Das Experiment hat mich tief berührt. Die Emotionen haben mich über Bild, Ton und Kommentar an das Alles darf da sein, erinnert. Und wachgerüttelt und bewußt werden lassen. Das unfaßbar tolle Geschenk unseres Lebens Geschenk unseres Lebens. Es zu wissen ist eines (Kopf) und durch diesen Beitrag heute, wurde es zu einer unvergeßlichen Erfahrung (Herz).”

Posted in Lichtbild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.