Starke Statements und Musik

„Alles was ich musikalisch bin habe ich der schwarzen Community zu verdanken.“ D-Jane Tereza hat MusikerInnen, FreundInnen, Kolleginnen, Deutsche schwarzer Hautfarbe und deutscher People of Colour um Beiträge gebeten für ihre sonst stark Musik-dominierte Sendung. Und Terezas Einleitung und diese Beiträge sind WERTVOLL zum Nachhören. Hier. Playlist zur Sendung hier.

Tereza

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.