Lee Harris Energie-Update Juli

Screenshot Lee Harris youtube

Nachdem einen mehr gemäßigten YIN-Monat Juni kommt jetzt spätestens Mitte Juli eine stärkere, feuerige YANG-Energie ins Feld. Weil dieses Jahr schon viel von uns gefordert hat, gehe achtsam mit Deiner Müdigkeit und Erschöpfung (müder Geist, Körper + Energie) um. Und sei liebevoll mit Dir und anderen.

Wir befinden uns gerade in einem Dreieck an deren Eckpunkten sich Macht, Freiheit und Kontrolle befinden. Das zeigt sich persönlich, in Beziehungen, kollektiv und auf allen anderen Ebenen – innerlich und äüßerlich. Was ist Deine Wahrheit in all den durch die Gegend schwirrenden Meinungen?

Bewege immer wieder Deinen Körper, wenn Du in einen Stuckstate kommst. Wir sind erst an dem Beginn einer sehr fordernden Transformationszeit in den nächsten zwei Jahren.
Komm zur Ruhe, meditiere, sorge gut für Dich!

Dabei zeigt sich im Juli immer mehr ein neuer Sinn in Deinem Leben. Wenn Du jetzt ins Handeln kommen willst, werden solche Veränderungsschritte in der 2. Monatshälften besonders unterstützt. Wo es fließt – wunderbar – gehe diesen Wege.

Der Gegensatz von helle und dunklen Energiespitzen in schneller Abfolge sind das Charakteristikum der letzten Monate. Es gibt stärke Höhen und Tiefen in unserem Leben. Das fühlt sich nicht immer gut an. Alte Gefühle und Wunden werden aktiviert und Heilung ist gleichzeitig möglich. Es fühlt sich ein bißchen wie eine Achterbahnfahrt an. Der Heilungsprozess kann sehr schmerzhaft sein – pass gut auf Dich selbst auf und sei geduldig mit anderen. Bedenke den vielen Stress und das Ungleichgewicht im Augenblick in unser aller Leben.

Dazu wird ein großer Unsicherheitsgefühl getriggert: “Das System/der Planet/mein Körper ist nicht sicher” ERDUNG ist das, was hilft in diesen Zeiten. Alles, was geerdet wird, lässt mehrdimensionales Bewusstsein und Verbindung entstehen. Dieser Prozess der Wiedergeburt ist nicht easy und füht sich unbequem an, aber wird können mit gestalten – Dein persönlcher Einfuss ist enorm! Was ist Deine Vision für den Planeten und für Dich und wie hälst Du die Energie mit Gebeten und spiritueller Praxis hoch?!

Das muss in einer bestimmten Weise sein – nutze Deine Fähigkeiten, Deine Absichten, Dein Wissen und Deine Herzenergie. Jeden Moment, jeden Tag!

Hier das ganze Video schauen

Zur Person : Lee Harris ist ein international bekannter Channeler und Energie-Lehrer. Website hier. Facebook Seite in English.

 

Posted in Zeitqualität
Ein Kommentar zu “Lee Harris Energie-Update Juli
  1. Vielen Dank für dieses wertvolle und für mich sehr stimmige Energie-Update 🙂

    Herzlich,
    Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.