Lichtbild: Kraft der Kreise

Foto: Sabrina Gundert

„Besonders in der aktuellen Zeit erlebe ich die Kraft der Kreise als unendlich heilsam. Ob wir online oder vor Ort zusammenkommen – sie lassen uns spüren und erfahren, dass wir nicht alleine sind. Sondern dass wir viel mehr viele sind, die gemeinsam den Weg in ein neues Wir gehen.“ Herzlich zu dir, Sabrina.

Die newslichter PartnerInnen bieten allüberall kraftvolle Kreise an – schau doch mal hier.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtbild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.