Mauer aus Müttern

In Portland schützen Mütter Protestierende vor der Bundespolizei. Die „Wall of Moms“ lässt sich nicht einmal von Blendgranaten abschrecken. „Wir verteidigen friedlich das Demonstrationsrecht aller Bürger*innen“, sagte die 35-jährige Initiatorin Bev Barnum. Mehr hier.

Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.