TV-Tipp: Das Haus am See


Diesen Film kann ich immer wieder sehen, denn er verschränkt so geschickt verschiedene Zeitebenen miteinander, das es magisch ist.

Architekt Alex (Keanu Reeves) zieht in ein verlassenes Haus, das einst von seinem berühmten Vater erbaut wurde. Er findet im Briefkasten ein Schreiben der Vormieterin Kate (Sandra Bullock). Daraus entsteht eine Brieffreundschaft und diese Freundschaft wächst bald zu Liebe heran. Dann aber entdecken sie, dass der Briefkasten, über den sie ihre Briefe austauschen, ein Geheimnis birgt: Während Kate im Jahr 2006 lebt, ist es für Alex erst 2004 …

Auf Kabel 1 am 7.7.2020 um 20.15 Uhr oder z.B. als DVD bestellen bei Medimops

Posted in Impulse Verwendete Schlagwörter:
Ein Kommentar zu “TV-Tipp: Das Haus am See
  1. Avatar Erika sagt:

    Ich liebe diesen Film…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.