Corona-Impfung ?!

Wohltuend sachliches Interview auf info3 mit Steffen Rabe über eine mögliche Corona-Impfung. Er ist Kinderarzt in München und Sprecher der Ärzte für individuelle Impfentscheidung, einer Vereinigung, die Impfungen nicht kategorisch ablehnt, sondern sich für eine informierte und freie Impfentscheidung einsetzt. Er betreibt den laufend aktualisierten Blog Coronoia und kommentiert dort fortlaufend kritisch das Geschehen rund um Corona.

Foto: Andreas Morlok / pixelio.de

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.