Energie Update August: Beschleunigung des Wandels

Ein kraftvoller Monat liegt vor uns. Das feurige Feuerenergie-Dreieck mit der Dynamik von Macht, Kontrolle und Freiheit, dass Lee Harris im Juli-Update erwähnt hat, setzt sich in der ersten Woche des Augusts fort.

Die Kraft- und Kontrollelemente haben weniger Macht als je zuvor auf dem Planeten – aber es wird weiter Versuche geben, die für eine turbulente Periode sorgen werden (die sich über die nächsten 2-3 Jahre hinziehen wird).

Doch dann ist der August auch ein Monat der Reinigung und des Resets im Jahr 2020 – ein Monat, in dem sich ein Raum öffnen kann und Reinigung (physisch und energetisch) am schnellsten und meisten unterstützt wird.

Das Loslassen von Erinnerungen, energetische Blockaden und alten Ideen/Arten des Seins werden ebenfalls Teil dieser sich “schnell freisetzenden” reinigenden Energie und Periode sein.

Das Momentum des Wandels ist hoch. In der Energie des Wandels, die sich (als Folge der inneren und introspektiven Natur des Jahres 2020 für unser Kollektiv) zusammengebraut hat, geht im August in den aktiven Modus über. Neues Wachstum, neue Gebäude und neue Pläne erleichtern die Arbeit. Es wird eine kollektive Energie des Wandels entstehen, die dies unterstützt.

Der August wird der alchemistischste und elektrischte Monat dieses Jahres sein für Transformation und Schöpfung sein!

Erden oder fliegen? Je nachdem, wo Du normalerweise die meiste Zeit Deines Lebens verbringst (mehr in Ihrem Körper oder mehr in den Äthern), müssen die “Mehr-im-Äther-Leute” geerdet werden, um ihre Alchemie zu nutzen, und die “Mehr-im-Körper-Leute” müssen das Gegenteil tun – sie werden durch diese Energie inspiriert und intuitiv aufgeweckt. Diejenigen von uns, die sich in beiden Welten bewegen, werden zwischen den beiden Zuständen hin- und hergehen.

Integration der Intuition – eine Vertiefung der inneren Sinne, des inneren Wissens und der intuitiven Fähigkeiten – die Downloads, die viele in den letzten Monaten hatten, erden und beflügeln Dich im Monat August und kommen in Form.

Zur Person : Lee Harris ist ein international bekannter Channeler und Energie-Lehrer. Website hier. Facebook Seite in English.

Posted in Zeitqualität Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.