Lichtbild: LebensGut Verlag

Foto: LebensGut Verlag

Walentina Sommer hat den LebensGut-Verlag von Grit Scholz übernommen. Sie schreibt: “Neue Strukturen aufzubauen, dauert manchmal länger als es mir lieb ist. Zudem ich gerade an der Ostsee im Urlaub bin. Mein „Heinzelmännchen“ Thomas Hoffmann hat nun alle Bücher eingepackt und heute auf den Weg gebracht. Vielen Dank dafür! Freue mich auf eure Rezensionen, wenn ihr die Bücher gelesen habt!”

Eins von den Büchern hier

Wird es eine neue Zeit im Weiblichen Prinzip geben?

Posted in Lichtbild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.