11 Jahre newslichter: Das Human Design Geschenk

Grafik Simone Niehues in Zusammenarbeit mit Andrea Blauensteiner, Rolf Bergmeier, Hubertus Schüler

Weil Selbsterkenntnis wichtiger denn je ist und sich unser Bewusstseinsfeld ständig erweitert, hat Simone Niehus ihre Human Design Typen Beschreibung aktualisiert.

Die MP3s, die sonst immer nur den newslichter-AbonnentInnen zur Verfügung stehen, sind jetzt am Geburtstagswoche bis 24.10.2020 für alle freigeschaltet. Hier.

Jeder Mensch hat durch seine Geburtszeit definiert ein individuelles Design. Hier kostenlos Dein Human-Design-Chart erstellen und dann die MP3 für Deinen Typ hören.

Simone Niehues

Zur Person Simone Niehues: Geboren 1964 in Münster. 1990 Heilpraktiker Prüfung. Es folgten viele Jahre des intensiven Studiums vieler verschiedener Heilverfahren. Das tiefe Interesse an Heilung und Entwicklung brachte mich unter anderem nach Kalifornien, Kanada und Nordindien.
1994 Erstkontakt mit dem Human Design System. Es folgte ein jahrelanges gründliches Studium mit verschiedenen HDS Lehrern. Seit einigen Jahren übe ich das HDS hauptberuflich aus. Meine ganze berufliche Liebe und Leidenschaft gehört diesem ungewöhnlichen Werkzeug der Selbsterkenntnis. Das HDS ist sicherlich eine der inhaltsvollsten Möglichkeiten, umfassende Persönlichkeitsanalysen zu erstellen. Hier Website und Kontakt.

Die Typen des Human Design Systems

Posted in Lichtübung Verwendete Schlagwörter: ,
6 Kommentare zu “11 Jahre newslichter: Das Human Design Geschenk
  1. Avatar Martina Kohls sagt:

    Ganz herzlichen Dank für den Beitrag, die Möglichkeit des Downloads des eigenen Designs sowie die Podcasts. Ich habe mich zu 100% wiedergefunden. Schade nur, dass man sie nicht runterladen kann.

  2. Avatar Björn S. sagt:

    Vielen Dank! Tolles Geschenk und sehr inspirierend. Es passte schon recht viel. 🙂

  3. Avatar Margit Schwedt sagt:

    leider nicht in deutsch

  4. Avatar lucia miriam sagt:

    Schade, ist es nur in Englisch;( oder gibt es eine Übersetzung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.