Danke Rolf

Eigentlich wollten wir heute zusammen feiern – aber Corona mischt die Karten neu. Also online: Danke, Rolf Ahlborn, seit 2012 der beste Mann für alle Web-Fälle. Er sorgt umsichtig und liebevoll dafür, dass die newslichter trotz aller Updates und Herausforderungen an die Systeme leuchten. Sonst arbeitet er Interessen-vertretend in der Heise Gruppe. Danke Rolf für deine unermüdliche Geduld, Inspiration und Weitsicht.
rolf

Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.