Energie Update Oktober: Stay tuned!


Lee Harris bereitet uns auf die zahlreichen und vielfältigen Themen dieses Monats vor.

Merkwürdig wird das neue Normale werden – Paranormale und übernatürliche Erfahrungen und das scheinbar Absurde werden für viele Menschen in größerer Zahl auftreten.

Sprich Deine Wahrheit – sehr wichtig. Aber sprich sie NICHT aus, um zu kämpfen oder um deine Wahrheit einem anderen aufzudrängen, sondern um Deine Perspektive oder Erfahrung anzubieten, wenn Du Dich dazu berufen fühlst. Dies wird dazu beitragen, die Trennungstendenzen, die auf “falsch und richtig” beruhen, zu verwässern. Es ist SEHR wichtig, dem gegenwärtig polarisierten Orchester einige mittlere Töne hinzuzufügen.

Erdbebenenergie – rüttelt an dem, was in Deinem Leben nicht stimmt, und bewirkt eine schnelle Umordnung. Für viele, die erwacht sind, ist Manifestation zu einer neuen normalen “Supermacht” geworden, wenn es darum geht, das Leben schnell neu zu ordnen. Das wirkt sich auf JEDEN aus, da es sich im Kollektiv immer mehr durchsetzen wird. Erkenne Deine diesbezüglichen Erfahrungen an und teile sie gegebenenfalls mit anderen.

Herzbeben-Energie – Herzerweiterungen, die durch Kampf, Herausforderung und Schock entstehen. Wenn das nicht bei Dir nicht der Fall ist, erlebst Du vielleicht ein größeres Mitgefühl des Herzens und ergreifst herzbasierte Maßnahmen für Menschen in schwierigen Situationen.

Macht + Verteidigung der Macht – Dieses Thema ist in der Welt gerade in Mode, also sei dir dessen bewusst, denn es erzeugt eine Verteidigungs-Energie. Defensive Energie kann Wut, Kampf und Vermeidung auslösen. Es ist eine klebrige und verführerische Energie, also frag Dich: “Ist das wirklich mein Kampf, in den ich mich einmischen muss – oder wurde ich einfach von der chemischen Reaktion mitgerissen?

Auf den psychischen Autobahnen wird im Oktober viel Chaos herrschen – die Zeitlinien ändern sich schnell, und das Chaos auf der Erde wird sich auf die psychischen Autobahnen auswirken, also wähle Deine Informationen klug aus und aktualisiere sie regelmäßig. Wenn sich Deine Handlungen auf psychische Informationen stützen, überprüfe sie dreifach, bevor Du einen Schritt machst, und vertraue in Zweifel Deinem Körper- (Bauch-) Gefühl – was fühlt sich gut an?

Der Körper ist im Moment unsere Stärke – steig nicht in die Angst-Energie um unseren Körper herum ein, und erkenne die angeborene Weisheit und Kraft, die Dein Körper für Dich bereithalten kann, also ‘Wie dienst Du ihm im Moment? Was braucht er?

Erde Dich regelmäßig, um von Ihrem jetzigen Zustand zu profitieren und um für November und Dezember bereit zu sein – es werden große Monate auf dem Planeten Erde sein!

Zur Person : Lee Harris ist ein international bekannter Channeler und Energie-Lehrer. Website hier. Facebook Seite in English.

 

Sharing is Caring 🧡
Posted in Zeitqualität

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.