Ulrich Schaffer Online Seminar

Der von mir sehr geschätzte Lyriker Ulrich Schaffer schreibt: Ich bin seit 40 Jahren jedes Jahr, ohne Unterbrechung zu einer Lesereise nach Europa gekommen. Dieses Jahr musste ich sie wegen Covid 19 absagen. Darum habe ich mich entschlossen einen “Ersatz” zu schaffen. Dies ist das erste von 6 Seminaren im Internet. Das Gesamtthema ist: »BERÜHRT VON DER GANZEN WELT«. Das Unterthema am 21. Oktober ist: »DAS GEWICHT DER WELT« Hier anmelden

Ulrich Schaffer Foto: Micha Pawlitzki

Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.