Gongschlag 2020

Silke Schäfer: “Ich nenne es einen Gong-Schlag – wenn die beiden Giganten Jupiter (Wahrheit, Licht) und Pluto (Macht,Tiefe der Seele) sich morgen, am 12. November 2020 zum dritten und vorerst letzten Mal zu einer Konjunktion (Samenlegung) auf 22°50 Steinbock treffen. Damit endet morgen ein Zyklus, der im Dezember 2007 begann. Und es beginnt ein neuer Zyklus, der bis Februar 2033 dauert – im tiefen inneren Wissen: Es geht weiter mit ganz neuen Perspektiven, für uns alle.” Die Astrologin lädt heute um 20.00 Uhr zusammen mit Adriana Meisser zu einem Webinarjam. Hier registrieren.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter
2 Kommentare zu “Gongschlag 2020
  1. Marion Hofmann sagt:

    Hallo kann man Gong Schlag 2020 von Adriana und Silke noch mal einmal irgendwo hören. Vielen Dank Marion Hofmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.