Talk ins Unbekannte: WurzelHeimat


Ein TV-Talk-Format das an die Wurzeln unseres Seins stößt und oftmals darüber hinaus von und mit Johann Nepomuk Maier. Diesmal zu Gast newslichter-Partnerin Evelin Rosenfeld. “Wir müssen keine Erdheilung machen, wir Menschen müssen uns selber heilen. Da können uns die Pflanzen helfen.”

WurzlHeimat – eine Sendung und Serie, die sich den ungewöhnlichen Wegen und Phänomenen auf dieser Erde widmet. Evelin fragte Nepomuk, WOFÜR er das macht – und er sagte: “Ich möchte Menschen ermutigen, sich zu öffnen für das Unbekannte, Unerwartete …”

Sehenswert voller Tiefe und Weisheit.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Impulse Verwendete Schlagwörter: ,
Ein Kommentar zu “Talk ins Unbekannte: WurzelHeimat
  1. Oh… hier ja auch 🙂 Vielen Dank für´s Teilen und noch einmal Herzensdank auch an Nepomuk Maier für seine wertvolle Arbeit !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.