Energie-Update Dezember von Lee Harris


Das Energy Update für (ich kann nicht glauben, dass ich das sage) Dezember, 2020 ist da. Dieses Jahr ist schnell vergangen und war in vielerlei Hinsicht ein richtungsweisendes Jahr.

Die erste Botschaft, die ich für Dezember erhalten habe, ist, dass in diesem Monat eine helle aber auch scharfe Energie der Klarheit und Unterstützung einziehen wird.

In diesem Monat kommen noch mehrere andere Themen auf, darunter Kreative Auslöser und Aktivierungen, Energie stellt alles auf den Kopf – was bedeutet, dass nichts so ist, wie es scheint, und Vorhersagen sind aus diesem Grund schwieriger zu treffen als früher.

Aber im Allgemeinen wird der Dezember ein hellerer, lichterer Monat werden, wenn man das Gesamtbild betrachtet.

2020 war das Jahr der ‘Globalen Identitätsbereinigung’, die große persönliche Veränderungen ausgelöst hat. Mit vielen Power Lektionen durch die Außenwelt.

Diesen Monat kann Liebe, Sanftheit und Gelassenheit als Balsam wirken.

Das neue Album von Lee Harris und Davor Bozic ist jetzt erhältlich! Hier ein Stream des gesamten Albums und hier bestellen http://awakenalbum.com, um das Album als digitalen Download, CD oder Vinyl zu kaufen.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Zeitqualität

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.