Danke Greta

Heute wird Greta Thunberg 18 – Happy Birthday und Danke für alles, was dieses ungewöhnliche Mädchen angestoßen hat und als erwachsene Frau noch bewegen wird. Die Dokumentation “Ich bin Greta” in der ARD Mediathek

Bild: WDR / B-Reel Films

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter
2 Kommentare zu “Danke Greta
  1. Mo sagt:

    Ohne Worte. Bewegend. Berührend und Weg weisend.

    Wie sie bereits sagte, auch Krankheiten werden dazugehören. wenn Mutter Erde sich wert.
    Bingo. Kann ich nur sagen. Und was machen die Politiker? Angst und Impfstoffe verbreiten.
    Herzlichen Glückwunsch. ES ist ZEIT. Wir haben 2021. AUFWACHEN!!!!!! WIR ALLE.
    Und es geschieht bereits. Welch ein Segen!

    Schreien wäre wirklich eine Alternative 🙂 Anstatt Reden. Oder beides zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.