Lee Harris: Energie-Update Januar 2021


Der Januar und der Februar sind gekennzeichnet von der beginnenden Geburtsperiode einer neuen Energie, in die wir uns als Welt hineinbewegen und die in den nächsten Jahren stattfinden wird. Kreative Bestrebungen werden ein großes Thema für jeden von uns sein.

Das immer noch bestehende Chaos, das außerhalb von uns vor sich geht, gehört zu dieser transformatorischen Verschiebung auf Planet Erde. Es wird sich nur langsam ändern.

Alles, was nicht “herzverbunden” ist, wird in den nächsten 2-3 Jahren eine holprige Fahrt haben.

Kultiviere, WER und WIE Du in den nächsten Jahren sein willst.

Halte Deine Mitte – und/oder halte sie für andere.

Zur Person : Lee Harris ist ein international bekannter Channeler und Energie-Lehrer. Website hier. Facebook Seite in English.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Zeitqualität
2 Kommentare zu “Lee Harris: Energie-Update Januar 2021
  1. Avatar Björn S. sagt:

    Danke sehr!

  2. Avatar Anja Schäfer sagt:

    Wonderful

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.