Online Vortrag 3 Zonen Garten

Vielfalt, Schönheit, Nutzen – der drei Zonen Garten, ein Insektenparadies. Markus Gastl spricht über seine Passion, ein Insektenparadies zu erschaffen. Er nutzt seit Jahren jedes nur erdenkliche Material, wendet Methoden der Permakultur an und gestaltet ganz im Sinne aller seiner tierischen Mitbewohner. 20.01.2021 um 19:00 Uhr via zomm. Hier anmelden.

Foto: Markus Gastl

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter
2 Kommentare zu “Online Vortrag 3 Zonen Garten
  1. Avatar Claudia sagt:

    Ich bin sooooo gespannt auf diesen Vortrag und freue mich, dass es online solche kostbaren Schätze zu erkunden gibt. DANKE liebe Bettina fürs darauf aufmersam machen. ♥ Obwohl ich dem Hortus schon lange “folge” war mir das entgangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.