Lichtung
Posted in Lichtung
Die Liebe ist das, womit wir geboren sind. Die Angst ist das, was wir hier gelernt haben. Die spirituelle Reise bedeutet das Aufgeben oder Verlernen der Angst und das Wiederannehmen der Liebe in unserem Herzen. Liebe ist eine essentielle, existentielle Tatsache. Sie ist unsere tiefste Wirklichkeit und unser Sinn auf Erden.
Marianne Williamson
Bild von Ronny Overhate auf Pixabay
Die aufgehende Sonne als männliche Schöpfungskraft. Sabine Lichtenfels dankt allen Männern, die auf der Suche nach ihrer Quelle, ihrer männlichen Kraft sind. Die weibliche Kraft spricht: „Ich liebe Euch!“ Lasst uns zusammen den Weg der Versöhnung gehen.
Am Freitag und Samstag den 31. März/1. April öffnet Sanvja Bühler von 14-18 Uhr ihre Ateliertüren für dich: „Bade in meinen Frühlings- Farben Auch weitere Künstler der Künstlergemeinschaft haben ihre Werkstätten und Ateliers geöffnet. Es gibt Kaffee und Kuchen und einen fröhlichen, regen Austausch.“ Im Hausgrün 27, 79312 Emmendingen
Unsere Vision der Gleichwürdigkeit von Frau und Mann, von Gemeinschaft und der Achtung allen Lebens verbindet uns beide als Liebespaar und in unseren Angeboten. Mitten im Wald leben wir unsere Philosophie der „Permaliebe: in der Liebe auf das Leben hören“. Wir geben in unseren Retreats Impulse für ein Leben in angstfreien Beziehungen und im Einklang mit der Natur. Darüber hinaus kannst Du als Einzelperson oder Gruppe mit unserem Angebot „Steigerhaus auf Zeit“ in das wachsende Thema Gemeinschaft eintauchen.
Du lässt die newslichter leuchten
Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.