Danke für Eure Geduld – nochmal

Leben ist das, was passiert, während Du andere Pläne machst. John Lennon. So ist es mir und Rolf auch mal wieder ergangen, als wir munter Zukunftspläne für die newslichter schmiedeten, ging die www.newslichter.de Seite im Hintergrund offline….

Nun liegen fast 20 (update 40) Stunden im munteren Wechsel von geht – geht nicht – doch – wieder nicht – hinter uns und wir merken mal wieder dass Sicherheit und Technik sehr relativ sind.

Demut und Geduld auf einen größeren Plan braucht es gerade mal wieder auf so vielen Ebenen – zum Glück funktioniert die Kaffeemaschine noch….

PS:  Unser upgrade auf mehr Speicherplatz führte scheinbar zu noch mehr Verwirrung bei netcup. Was mehr Sicherheit bringen soll, brachte große Unsicherheit und nun auch Mittwochmogen wieder ein 503 Fehler – nun sind wir wieder da und ich hoffe, für immer! Danke Rolf fürs unermüdliche Kontakten der Hotline und der xy verschiedenen Mitarbeiter!

PS: Und falls ihr in den letzten 24 Stunden wichtige Mails geschrieben habt, bitte nochmal senden, die sind vielleicht auch wech…

Sharing is Caring 🧡
Posted in Über Uns Verwendete Schlagwörter: ,
18 Kommentare zu “Danke für Eure Geduld – nochmal
  1. Magic! 💫… genau DIESER Satz von John Lennon, kam mir heute Morgen in den Sinn… “Leben ist das, was passiert, während Du andere Pläne machst.”
    So schön, dass die Technik wieder funktioniert… und WAS für ein Glück, dass die Kaffeemaschine noch funktionert!😘 Bei mir ‘funktieniert’ der gute alte Handfilter… ganz ohne Technik (außer Wasser kochen mit Strom)… und der Kaffee schmeckt köstlich ‘wie früher’!
    Ich wünsche allen Wesen einen zauberhaften Tag, mit ganz viel LEBEN! 💖☀️🌈

  2. Avatar Sarah sagt:

    Liebe Bettina, mein erster Kommentar als treue Leserin. Der Ausfall der Seite hat mir heute morgen vor Augen geführt, was für eine wichtige Arbeit Du leistest, wie wichtig mir der Start in den Tag mit den Newslichtern geworden ist – im Sprung weg von den alten Diskursen udn rein in ein Wissen, das mich daran erinnert: Wir sind Leben und wir dürfen uns als solches frei entfalten. Danke für Dein Wirken und welch Glück, dass Du wieder online bist!

  3. Avatar Irma Cecil Renaud sagt:

    innigen dank für die rückmeldung……….yes Leben ist dass was geschieht………ist mir seit langem ein wichtiger satz

    ganz lieben dank für diese großartige arbeit newsletter……….

    euch allen, die daran teilhaben danke für euren dienst, danke ,,,,dass hier nun hier auf mutter erde dient

    alles liebe für euch alle und dann weiterhin kräftige auferstehung

    herzlich irma cécil renaud

    • Avatar Satya sagt:

      Liebe Bettina, macht gar nix, ich finde das gehört dazu.
      Umso mehr freue ich mich dann, wenn die newslichter wieder da sind🙏
      GANZ LIEBE GRÜßE aus Aachen
      Satya

  4. Avatar Sabine sagt:

    Liebe Bettina,
    ich darf mich anschließen,
    auch mir wurde bewusst wie toll es ist, dass es die Newslichter gibt!❤️🤗💜🌈🙏
    Danke für eure tolle Arbeit!✨😍

  5. Avatar Kornelia sagt:

    Liebe Bettina, liebe newslichter,
    www an und newslichter Fehler? Hallo Startseite, was ist los?
    Auch mir wurde bewusst, wie sehr ich mich auf die Impulse freue, sie sind ein fester Bestandteil meiner Zeit im www.
    Schön, dass du/ihr wieder online seid. Danke für die tolle Arbeit!!!

  6. Avatar Sybille sagt:

    …und nach x-Versuchen die Seite aufzurufen…seid ihr wieder da, WIE SCHÖN!!!!!-ich hatte echte Entzugserscheinungen. Alles Liebe zu euch!! ich trinke jetzt n Kaffe auf die newslichter DANKE Sybille

  7. Avatar Renate B. sagt:

    Liebe Bettina,
    super toll, dass du und dein Team soviel Geduld bei der Technikpanne hattet…
    das kostet ganz schön viele Nerven, oder? Sich immer wieder ins Hier und Jetzt zu atmen, um weiter zu machen.
    Ich bin von Herzen dankbar, dass ihr wieder online seid. Daran merke ich wie Newslichter an jedem Morgen zu meinem Ritual gehören…und das seit vielen Jahren. Eben weil die Beträge wirklich herzerfrischend und erfüllend im weitesten Sinne für mich sind.
    Ich wünsche dir liebevolle Ostertage und einen wundervollen Frühling.
    Herzensgrüße an dich und dein Team,
    Renate Barbara:-)

    • Danke liebe Renate, ja bei Silke Schäfer hörte ich gerade, das unsere Unternehmungen Erweiterungen unserer Persönlichkeit sind und so spüre ich auch immer, wenn die newslichter down sind, sehr persönlich die Nachwikungen in Körper, Geist und Seele

  8. Avatar Charlotte sagt:

    Liebe Bettina,
    danke für diesen Beitrag. Das gibt mir für meine momentane Situation die nötige Ruhe.
    Seit wir am 5.3. umgezogen sind, ist das Internet permanent on-off. Im Mai habe ich meinen ersten Live-Kochen-Onlinetag, wo alles sicher stehen muss. Ich bin gespannt. Momentan warte ich auf das richtige Gerät für eine bessere Internetleistung. Sollte eigentlich gestern da sein.

    Was wohl gerade alles rückläufig ist?!
    Herzliche Ostergrüße und für alle weitere gute Nachrichten dank Bettina!

    Charlotte

    • Liebe Charlotte, da drück ich Daunem, dass sich alles gut regelt, es gibt ja auch noch das Handy als lokalen Hotspot. Mein Gigacube hat bisher zum Glück noch (Fast) nie versagt. Auch zu Euch herzliche Ostergrüße und auf bald
      Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.