Energie-Update April


Die bisher hellste und leichteste Energie seit Beginn des Jahres 2021 kann die Erfahrung des Aprils sein. Gut für diejenigen, die bereit sind, das Neue zu erschaffen oder als Beschleuniger für Heilung zu wirken, wenn Du Dich niedergeschlagen oder festgefahren fühlst.

Die ENERGIE WIRD in diesem Monat SCHNELL SEIN und wird viele persönliche Gelegenheiten mit sich bringen, die eine großartige Energie für den Aufbau des Neuen im Leben sein kann, sich aber auch chaotisch anfühlen kann, wenn man nicht geerdet bleibt und sich nicht daran erinnert, sich selbst (und die Energie) zu verlangsamen, wenn es sich als zu viel anfühlt.

Elektrische Energie Updates jetzt häufiger als je zuvor. Wenn DU Dich also desorientiert fühlst oder das Gefühl haben, dass Du Dich innerlich schneller veränderst, als Du mithalten kannst, denke daran, dass elektrische Upgrade-Perioden dazu neigen, Vorläufer für große äußere Veränderungen zu sein. (Aber während Sie sich in diesem Zustand befinden, sollten Sie sich am besten um sich selbst kümmern und mit Ideen spielen, anstatt Pläne auszuführen, da es nicht der geerdetste Zustand ist). (04:32)

Die Ahnen Heilung geht auf dem Planeten weiter – die dominierenden Themen zwischen April und Juli werden Kummer und gebrochene Herzen sein. Die Kräfte, die zu euch zurückkehren wollen, sobald die Heilung stattgefunden hat, sind mehr von LEBENSKRAFT und KRAFT.

Die VERBINDUNGSENERGIE – mit Menschen, Plänen und mit gemeinsamen Projekten oder Aktionen – wird in diesem Monat die bisher stärkste des Jahres sein – wir KOMMEN mehr ZUSAMMEN, und es ist Zeit dafür. Halte Ausschau nach neuen und vielleicht UNERWARTETEN Begegnungen mit Menschen, die dafür in Dein Leben treten.

Es gibt DIE ENERGIEN DER LIEBE + MAGIE – Bleibe PRÄSENT, um diese Energien in diesem Monat im Leben zu sehen und zu empfangen und/oder sie für sich selbst oder andere zu ERZEUGEN. Besonders wichtig, wenn Du etwas erschaffen willst oder wenn Du Dich sich in einer schweren, festgefahrenen oder zurückgezogenen Phase Deines Lebens befunden hast. Die Anwesenheit einer oder beider dieser Energien wird die Dinge für Sie spürbar verändern. Dankbarkeitslisten zu führen kann helfen.

Kreativität schafft Heilung – Erinne Dich, wenn wir etwas NEUES in der äußeren Welt erschaffen, werden wir auch jemand NEUES in unserer INNEREN Welt. Bewusst zu erschaffen bedeutet, bewusste Heilung einzuladen. Und zwischen jetzt und Oktober wird das, was Du innerlich oder äußerlich erschaffst, umso erfolgreicher sein, je kühner Du sein kannst, denn die starke planetarische Heilenergie bedeutet, dass Kühnheit erforderlich ist, um sich zu erheben und zu erschaffen.

AFFIRMATION FÜR APRIL: “I allow myself to become more fully me.”
“Ich erlaube mir, mehr ganz ich selbst zu werden.”

Zur Person : Lee Harris ist ein international bekannter Channeler und Energie-Lehrer. Website hier. Facebook Seite in English.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Zeitqualität
Ein Kommentar zu “Energie-Update April
  1. Avatar Evelin sagt:

    Ein großartiger Beitrag !
    Er setzt Gestaltung und Heilung gleich. Und er erwähnt, daß geben = nehmen ist – daß es also egal (!!) ist, ob wir das, was wir ersehnen, empfangen oder verschenken. Super wichtige Punkte. Also auf, auf !!::: Laßt uns gestalten und Liebe & Magie in die Welt bringen <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.