Frohe Ostern

Wir wünschen allen LeserInnen frohe Ostern. Auch die newslichter bekommen in diesen Tagen noch einmal eine Wiederauferstehung in Form eines größeren Servers mit noch mehr Speicherplatz (die guten Nachrichten werden einfach immer mehr). Dafür wird die Seite eventuell kurzfristig wieder down sein – aber wir kommen stärker wieder – versprochen 🙂

Foto: Pixabay

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.