Künstler*innen Soforthilfe Stuttgart

Die unbürokratische Unterstützung für Menschen in der Kulturarbeit.„Kühlschrankfüller des Südens: In Stuttgart tut eine spontane Künstlersoforthilfe Gutes“, schreibt die Hamburger Wochenzeitung „Die Zeit“. Hier mehr.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter
Ein Kommentar zu “Künstler*innen Soforthilfe Stuttgart
  1. So wichtig!!!
    Wo staatliche Hilfen ausbleiben, hilft kein Meckern, sondern für die Betroffenen da sein!
    Seit November bereits unterstützen wir eine Initiative für christliche Musiker*innen und Klein-Künstler*innen, die von drei der Betroffenen ins Leben gerufen wurde. https://www.kuenstlerunterstuetzen.de/
    Auch bei dieser Initiative geht es natürlich in erster Linie ganz praktisch und unbürokratisch um finanzielle Hilfe. Daneben aber habe die Solidarität und das Gesehen-werden ihnen ein Gefühl der Hoffnung gegeben, während die Politik sie als nicht “systemrelevant” einstuft. Das ist mindestens genauso wichtig, so die Betroffenen!
    Ich bin dankbar, mit einer Spende konkret helfen zu können!

    Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Osterfest
    Imke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.